Freitag, 24. Februar 2023

Gib mir ein _NICE! für Labret Piercing | Nostril Piercing

 


Mein Piercinggeschichte begann, als ich eines Tages auf Pinterest stöberte und auf einige sehr interessante Fotos von Menschen mit Labret-Piercings stieß. Ich hatte noch nie darüber nachgedacht, mir eines zuzulegen, aber als ich sah, wie ausgefallen und unverwechselbar es aussah, war ich überzeugt, dass ich es haben musste. Also ging ich zu einem bekannten Piercingstudio und ließ mir das Piercing stechen

Mehr auf:

https://piercing-fragen.de/contest/piercing-fotos/submission/10061/?cid=8814&cm=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thomas Sabo Piercing Studio Innsbruck / ab 15.12.2023

Neu bei »Piercing Leben«: Thomas Sabo Piercing Studio Innsbruck / ab 15.12.2023 _||_ https://piercing-fragen.de/thomas-sabo-piercing...