Freitag, 24. Februar 2023

Gib mir ein _NICE! für Labret Piercing, Nasenpiercing

 


Ich habe mir vor ein paar Jahren meine Labret- und Nasenpiercings stechen lassen, und es war eine faszinierende Erfahrung. Ich erinnere mich, dass ich mich sehr auf mein erstes Gesichtspiercing freute, aber auch Angst vor dem Unbehagen hatte. Als ich im Piercing-Studio ankam, führte mich der Piercer durch die Prozedur und vergewisserte sich, dass ich mich wohl fühlte, bevor er fortfuhr.

Mehr auf:
https://piercing-fragen.de/contest/piercing-fotos/submission/10066/?cid=8814&cm=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thomas Sabo Piercing Studio Innsbruck / ab 15.12.2023

Neu bei »Piercing Leben«: Thomas Sabo Piercing Studio Innsbruck / ab 15.12.2023 _||_ https://piercing-fragen.de/thomas-sabo-piercing...